FAQ (Viel gestellte Fragen)

1. Wann empfange Ich mein Bestellung?

Bei allen Artikel in unserem Bony Design Laden ist eine indikative Lieferzeit angegeben. Die meisten Artikel haben wir auf Lager. Bony Design Artikel, die direkt lieferbar sind, haben Sie schnell im Hause. Für Artikel, die nicht auf Lager sind, gibt es andere Lieferzeiten. Die Lieferzeiten werden neben dem bestellten Produkt angegeben.

Im Falle, dass Sie bei Ihrer Bestellung selbst ein Lieferdatum gewählt haben, werden die Artikel selbstverständlich zu dem gewünschten Datum geliefert.

Fur Bestellungen, die ins Ausland geliefert werden sollen, gelten abweichende Lieferzeiten. Die Lieferzeiten sind abhängig von dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, da alle Artikel zusammen verschickt werden.


Land                                                                                                     Zustellungszeit

Deutschland und Luxemburg (Priority)                                          2 bis 3 Arbeitstage

Übrig EU-länder, Norwegen, Die Schweiz (Priority)                    3 bis 6 Arbeitstage

Nord- und Mittel-Amerika, Karibik (Priority)                                   2 Wochen

Übrige Länder                                                                                    2 bis 3 Wochen



2. Wie bestelle ich einen Artikel

Um eine Bestellung bei Bony Design zu tätigen, brauchen Sie einen Account. Sie können gleichzeitig mit Ihrer Bestellung einen Account anfertigen. Folgen Sie die den angegebenen Schritten auf dem Schirm.

Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben können Sie eine Bestellung tätigen. Auch für folgende Bestellungen können Sie diesen Account benützen.


Untenstehend wird Schritt für Schritt erklärt, wie Sie eine Bestellung tätigen können:

Schritt 1: Klicken Sie beim gewünschten Artikel auf: "Jetzt kostenpflichtig bestellen"

Schritt 2: Klicken Sie auf "Weiter einkaufen",  wenn Sie eine weitere Bestellung tätigen wollen

Schritt 3: Kontrollieren Sie die Daten Ihrer Bestellung und klicken Sie auf  "Zur Kasse gehen"

 

Adresse: Hier können Sie die Rechnungsadresse und die Lieferadresse angeben.

 

Versendung:

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung mehr Artikel bei Bony Design kaufen versuchen wir alle Artikel gleichzeitig zu Ihnen zu liefern. Die Lieferzeit hängt in diesem Fall von dem Artikel mit der längsten Lieferzeit ab.

Gleichzeitige Bestellung ist nicht möglich, wenn die Lieferzeiten von den gewünschten Artikel zu unterschiedlich sind oder wenn Ihre Bestellung eine Kombination von Artikel umfasst. Wenn Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich unabhängig voneinander empfangen möchten, können Sie das bei Bony Design angeben. Bitte senden Sie ein email: info@bonydesign.de

Schritt 4: Füllen Sie Ihr Persönlichen- und Adressdaten aus

Schritt 5: Kontrolieren Sie, ob die von Ihnen eingegebenen Daten richtig sind.

Klicken Sie auf "Kostenpflichtig bestellen", wenn alle Angaben stimmen.

Klicken Sie auf  "Korrigieren Sie Ihre Bestellung", wenn Sie Abweichungen oder Fehler in ihren Bestelldaten finden und ändern Sie die fehlerhaften Eingaben.

Schritt 6: Selektieren Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsweise für die Abrechnung.

Schritt 7: Kontrollier Sie Ihre Bankdaten und klicken Sie auf: "Weiter machen"

 

3. Ich habe meine Bestellung beschädigt empfangen.

Reklamationen müssen innerhalb von 3 Tagen bei Bony Design angegeben werden. Sie können mittels E-mail oder Telefon Ihre Reklamation melden. Schicken Sie uns bitte sofort ein digitales Bild von der Beschädigung, bevor wir das Produkt bei Ihnen abholen.

Ihre Informationen über die Beschädigung,  gibt uns die Möglichkeit unsere Verpackungen zu optimaliseren und auf unsere Versandweise ab zu stimmen. 

Sobald wir Ihre Reklamation empfangen haben, werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um mit Ihnen weitere Schritte für eine gute Abwicklung zu besprechen. Bei einer korrekten abgelaufenen Reklamation, empfangen Sie sofort ein neues Produkt. Meistens versuchen wir die Besorgung mit dem Tausch des beschädigtes Produkts zu kombinieren.